Chaos Total

Best view: 1024x768

Happy New Year

Neues Jahr - neues Layout (und ich finds soooo schön).
Ich hoffe, ihr rutscht alle gut ins neue Jahr und Lea und ich wünschen euch alles Gute für 2007.
Und natürlich gibt es was neues von Chaos Total, nachdem wir ja nun letzte Woche dank Weihnachtsspecial pausiert haben. Ich hoffe, ihr hab Spaß an dem Kapitel... naja... wie man das mit dem Inhalt so haben kann...
Kapitel 39 - This is how a heart breaks


Wir sehen uns im nächsten Jahr!

P.S.: Vergesst net, euch immer mal wieder im GB zu äußern, wir lesen das Feedback so gerne ach ja, immerschon VST gucken und Daumen drücken, ne?
Sara und Lea am 31.12.06 00:00


Fröhliche Weihnachten

Huhu!

Lea und ich wünschen euch allen Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage im Kreise eurer Familien.
Hyvää Joulua! Godt Jul! Feliz Navidad! Merry Christmas und mehr fällt mir jetzt nicht ein.
In letzter Sekunde hab ich auch noch meine Weihnachts - Überraschung für euch fertig bekomme, ich hoffe, sie gefällt euch.

Christmas Special


So, ich geh ins Bett, damit ich heute Abend zum Geschenke Auspacken fit bin.

Bis dann *wink*
Sara und Lea am 24.12.06 02:12


Do you know it´s christmas?

Huhu!
Da wir ja mittlerweile schon den 19. Dezember haben dachte ich, es wäre an der Zeit hier auch mal im Layout ein bisschen Weihnachtsstimmung zu verbreiten. Ich hoffe euch gefällts und ihr lasst euch von dem eher herbstähnlichen Wetter nicht die Lust auf Weihnachten verderben.
Schon mal im Voraus Frohe Weihnachten, auch wenn es am Sonntag planmäßig eine Fortsetzung geben wird. Genießt die Feiertage

Viele Grüße,
eure Weihnachtswichtel Lea und Sara
Sara und Lea am 19.12.06 20:47


moikka

Einen wunderschönen guten Morgen an alle!

Hier habt ihr wieder eine Fortsetzung von CT:
Kapitel 38 - Night Rider


Viel Spaß damit! Da das Feedback in letzter Zeit dann doch etwas eingeschlafen ist, animiere ich euch hiermit nochmal. Äußert euch im Gästebuch
Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen. Juhu, es gab ein Springen :P und Björn war sogar richtig gut :D jippi

Euch noch einen schönen 3. Advent

Moi moi
Sara und Lea am 17.12.06 00:15


Update

Huhu, hier sind wir mal wieder. ich weiß, es ist noch nicht Sonntag. Aber ein etwas verfrühtes Update kann ja nicht schaden, oder?
Nach einer langen Pause gibt es jetzt auch mal wieder eine neue Umfrage.
Erstmal zu den Ergebnissen der letzten:
Ein Drittel von euch war der Meinung, dass diese kleine... ähäm.. Sache zwischen Sara und Morten nur auf Mortens männliche Bedürfnisse zurück zu führen ist. Nun ja. Ich will da nicht weiter drüber nachdenken
Immerhin 27% ziehen auch in Betracht, dass Morten ja verliebt sein könnte.... ooooch....
22% ist es vollkommen egal und immerhin 16% schieben es auf den Alkohol.
Damit ihr übers Wochenende was zu tun habt gibt es also ne neue Umfrage. Viel Spaß damit und stimmt fleißig ab.

Umfrage


So, und ein neues Kapitel gibt es auch, das findet ihr hier:

Kapitel 37 - Verschollen auf Mission


Dann wünschen wir euch noch einen schönen zweiten Advent (den meiner einer mit Frust-Glühwein-Trinken begehen wird, wenn schon kein Skispringen im TV kommt...) und ein schönes Restwochenende.

Bis dann
Sara und Lea am 10.12.06 00:00


huhu

Erstmal einen wunderschönen ersten Advent an alle Wir hoffen, ihr genießt die Vorweihnachtszeit und den Glühwein...
Dann nochmal Glückwunsch an Anders Jacobsen für die tolle Platzierung heute.. vielleicht sollten wir den auch mal mit einbauen.. :P Obwohl ich ja immernoch traurig bin wegen Björn *schnüff*

So, udn jetzt haben wir natürlich wieder ein neues Kapitel für euch. Das war ne sehr kreative Woche, stimmts Lea?
Viel Spaß damit:

Kapitel 36 - all you need is love


Noch einen schönen Sonntag Abend und eine tolle Woche

Moi Moi!
Sara und Lea am 3.12.06 19:42


Kuckuck :P

Halli Hallo

Pünktlich zum Sonntag Morgen gibt es die Fortsetzung zu Saras Techtelmechtel mit Morten und noch vieles mehr.. ein Unheil kommt eben selten allein :P

Kapitel 35 - Drei sind einer zu viel


Den Saisonbeginn haben wir mitverfolgt, Glückwunsch an Arttu (ja, nicht Arthur *Eurosport Kommentator kritisier*) und auch an Vellu und Anders J. für die tolle Platzierung, auch wenn die anderen Finnen und Norweger leider nicht so viel Glück hatten.
Ach ja, Jussis Band heißt übrigens inzwischen Kroisos und nicht mehr Vieraileva Tähti... Kommentatoren sind schon was Feines :D
Hoffen wir mal, in Lillehammer nächstes WE wird es besser

Das Ergebnis des ersten Springens (und dementsprechend gleichwertig mit der Gesamtplazierung) sieht jedenfalls so aus:


01. Arttu Lappi 154.8P
04. Veli-Matti Lindström 135.6P
09. Kalle Keituri 121.1P
10. Lauri Hakola 120.5 P
21. Tami Kiuru 95.7P
28. Matti Hautamäki 85.2P
40. Risto Jussilainen 73.9P
48. Joonas Ikonen 62.5P
53. Janne Happonen 52.0P
53. Jussi Hautamäki 52.0P
55. Janne Ahonen 49.5P
58. Harri Olli 38.1P

03. Anders Jacobsen 145.5P
15. Sigurd Pettersen 113.8P
38. Anders Bardal 76.1P
44. Lars Bystoel 68.7P
47. Bjoern Einar Romoeren 63.1P
65. Roar Ljoeklsoey 11.3P


Bye Bye
Sara und Lea am 26.11.06 00:44


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de