Chaos Total

Best view: 1024x768

*schäm*

Schande über mein Haupt, ich weiss ich war soo faul. Finnland hat mich doch eher vom "Chaos" abgelenkt, als ich erwartet hatte.
Nun ja, Lea und ich sind jedenfalls heute aus Finnland zurück gekommen, wenn auch nur für eine Weile, da wir es beide geschafft haben, an einer finnischen FH angenommen zu werden. Für mich geht es also bereits in 2 Wochen wieder zurück in den Norden.
Nun aber zurück zu CT.
Hier ist das neue Kapitel (ich weiss.. es spielt im Januar oder so, wir hängen erheblich hinterher und ich weiss auch gra nicht ob wir gerade genug Inspiration zum weiterschreiben haben... wenn nicht, ich "arbeite" gerade an einer anderen Story, vllt gibt es dann davon mal ein paar Kapitel.. auch wenn sie eher mit Musikern und nicht mit Skispringern zu tun hat.)

Egal, das neue Kapitel:

Kapitel 46 - Ville in Love


An einem neuen Layout werd ich demnächst auch mal arbeiten, aber ich bitte alle wirklich noch um Geduld. Es gibt in 2 Wochen "urlaub" so viele Dinge zu organisieren und da muss CT zurückstecken...

An alle noch einen schönen Sommer,
LG, Sara
2.8.07 00:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de