Chaos Total

Best view: 1024x768

ein Lebenszeichen...

Hallöle!

Nun ja, wie der Titel schon sagt, ist hier mal ein kleines Lebenszeichen von Lea und mir. Aber wirklich nur ein kleines..
Im Moment passiert um uns herum leider so viel, dass ich weder Zeit noch Inspiration hab, an Skisprung-Geschichten weiter zu schreiben. (Mal gan davon abgesehen, dass sich mein Computer geschworen hat, mir das Leben zur Hölle zu machen...)
Nun ja, dennoch bleiben wir nicht von Katastrophen verschont, Anfang Zwanzig haben wir wohl unsere Sturm und Drang Zeit, wobei ich die Betonung auf Sturm legen würde. Deshalb hab ich mal irgendwann angefangen mir Gedanken über Beziehungen zu machen, und hab das alles aufgeschrieben.
Teilweise wohl mit ein bisschen viel Zynismus, aber hey - eigene Erfahrungen eben.
Vielleicht interessiert es ja jemanden von euch und ihr stimmt mir zu/lehnt es ab oder habt noch andere Sachen, die ihr gern dazu fügen würdet. Dazu gibts dann das Gästebuch.

So, ich wünsch euch allen Frohe Ostern!

und hier mein Beitrag:
Gedanken über das Beziehungschaos Anfang Zwanzig


LG, Sara
21.3.08 13:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de