Chaos Total

Best view: 1024x768

öfter mal was neues

Huhu!
Da sind wir wieder =) Zuallererst: Was war das doch heute für ein mieser Wettkampf. Ich hoffe der kleine Tscheche (?) erholt sich bald wieder, der Sturz sah ja wirklich gemein gefährlich aus.
Björns Leistung - nun ja - nicht erwähnenswert. Und der Rest.. och joah... ging so.
Es gibt natürlich heute ein neues Kapitel, das folgt sogleich:

Kapitel 42 - Nahkampf am Silvesterabend


Allerdings gibt es auch mehr oder minder schlechte Nachrichten. Da sowohl Lea als auch ich uns im Laufe der nächsten Woche für ein halbes jahr nach Finnland verabschieden, sieht es erstmal schlecht aus mit den Updates. Hiermit kündige ich also eine vorrübergehende Pause von ca. 3 Wochen an. Danach sollten wir soweit sein, dass wir Zeit zum updaten haben.
Ich hoffe ihr seid uns nicht böse. Schaut immer mal wieder rein, vielleicht schaff ich es ja auch früher schon, wieder ein Kapitel rein zu setzten.
Den Sturm hat jeder von euch hoffentlich gut überstanden (ich für meinen Teil stand unter der Dusche plötzlich im Dunkeln...)
Noch einen Schönen Sonntag an alle und einen guten Start in die neue Woche.

Viele liebe Grüße und vergesst uns nicht,
Lea und Sara
21.1.07 01:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de